Franken-Onleihe. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 20.541-20.560 von 27.968


Rardin, Jennifer

Ein Vampir ist nicht genug

ein Jaz-Parks-Roman

4.1

'Hi, ich bin Jaz Parks. Mein Boss ist Vayl. Er wurde 1744 in Rumänien geboren. Dort ist er auch gest ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Karsten, Gunther

So lernen Sieger

Die 50 besten Lerntipps

4.1

Erfolgreiches Lernen war noch nie so einfach Ob Be ...

Im Bestand seit: 28.02.2013

Verfügbar

Hafermeyer, Franz

Das Spätzle-Syndikat

Schwabenkrimi

3.6

Elsa Dorn ist frustriert: Statt ihr kriminalistisches Gespür auf der Suche nach Mördern einzusetzen, ...

Im Bestand seit: 16.05.2017

Verfügbar

Harris, Thomas

Roter Drache

Roman

5.0

Hannibal Lecters erster Auftritt Ein Killer verbre ...

Im Bestand seit: 07.03.2017

Verfügbar

Haß, Sebastian

Live On Stage - Die Tourgeschichte von Led Zeppelin

Live On Stage - Die Tourgeschichte von Led Zeppelin handelt von einer Band, deren leidenschaftlich g ...

Im Bestand seit: 16.08.2023

Verfügbar

Di Maio, Camille

Die Liebenden von Manhattan

Roman

4.0

Zwei Frauen, zwei Generationen, zwei berührende Liebesgeschichten  ...

Im Bestand seit: 08.06.2021

Verfügbar

Kintrup, Martin

Levante

5.0

Glänzend wie Rubine, schimmernd wie Bernstein, grünleuchtend wie Smaragde: Granatäpfel, Zitrusfrücht ...

Im Bestand seit: 18.08.2019

Verfügbar

Day, Elizabeth

How to fail

Warum wir erst durch Scheitern richtig stark werden

3.5

Ein Glück, wenn's schiefläuft Egal ob die Schwieri ...

Im Bestand seit: 12.05.2020

Verfügbar

Greenberg, Michael

Der Tag, an dem meine Tochter verrückt wurde

Eine wahre Geschichte

3.9

Reise in die Tiefen der Seele Michael Greenberg ist Schriftsteller und führt ein mehr oder weniger g ...

Im Bestand seit: 09.05.2019

Verfügbar

Zimmerschied, Siegfried

Die Stachelbeersträucher von Saigon

Satiren

Wer ihn jemals auf der Bühne erleben durfte, vergisst das nicht. Sigi Zimmerschied, der Meister radi ...

Im Bestand seit: 14.08.2013

Verfügbar

Fohrbeck, Karla

Jean Paul in Oberfranken

Der Jean-Paul-Weg zwischen Joditz & Sanspareil – Literarischer Wanderführer

„Jean Paul in Oberfranken“ ist ein umfangreicher literarischer Wanderführer. Er gibt „dem schleichen ...

Im Bestand seit: 10.11.2020

Verfügbar

Thomas, Angie

On The Come Up

4.3

Jeder hat ein Recht auf Redefreiheit – aber nicht jeder wird gehört…Die 16-jährige Bri wünscht sich  ...

Im Bestand seit: 28.04.2021

Verfügbar

Christie, Agatha

Die großen Vier

ein Fall für Poirot

3.5

Ein Unbekannter taucht bei Poirot auf und bricht vor ihm zusammen. Wer ist der Mann? Und was hat es  ...

Im Bestand seit: 08.10.2015

Verfügbar

Wieland, Kai

Zeit der Wildschweine

Roman

4.0

Reisejournalist Leon träumt von Selbstverwirklichung - für die Beständigkeit seiner Familie hat er w ...

Im Bestand seit: 15.07.2020

Verfügbar

Sleigh, Barbara

Carbonel - König der Katzen

4.7

Carbonel ist keine gewöhnliche Katze. Carbonel ist ein Katzenprinz. Nur leider hat er sein Königreic ...

Im Bestand seit: 19.10.2016

Verfügbar

Schepp, Emelie

Nebelkind

Thriller

4.2

ER wurde gezeichnet. ER tötet. ER ist neun Jahre alt.  ...

Im Bestand seit: 09.09.2015

Verfügbar

Shelley, Mary

Der letzte Mensch. Roman

Damals – heute – morgen: Reclams Klassikerinnen

4.7

Im Jahre 2089 ist England soeben eine Republik geworden. Die Kinder des abgedankten Königs, Adrian u ...

Im Bestand seit: 17.02.2021

Verfügbar

Deutsch perfekt Audio - Von Kopf bis Fuß

rund um den menschlichen Körper

4.5

Diesen Monat heißt unser Spezialthema 'Der menschliche Körper von Kopf bis Fuß': Sie hören zum Beisp ...

Im Bestand seit: 08.12.2015

Verfügbar

Martenstein, Harald

Freuet Euch, Bernhard kommt bald!

12 unweihnachtliche Weihnachtsgeschichten

2.8

Skurril, satirisch, mit viel schwarzem Humor – das etwas andere WeihnachtsbuchStille Nacht, Martenst ...

Im Bestand seit: 27.09.2013

Verfügbar

Phillips, Carly

Wenn Amor zielt...: ...und cool!

4.1

Noch eine Woche bleibt Samantha, dann ist ihr Schicksal besiegelt! In sieben Tagen wird sie heiraten ...

Im Bestand seit: 30.09.2015

Verfügbar