Franken-Onleihe. Lizenz zum Küssen

Seitenbereiche:

Lizenz zum Küssen

Lizenz zum Küssen

Roman

Autor*in: Maines, Bethany

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 354 S.

Verfügbar

3.4

Inhalt:
Auch Agentinnen stehen auf High HeelsMein Name ist Nikki Lanier. Ich bin Agentin. Als ich bei Carrie Mae anfing, dachte ich, ich würde nur Make-up verkaufen – schließlich sind wir ein Kosmetikkonzern. Die lila Waffenschränke im Trainingscamp machten mich dann doch ein wenig stutzig. Wie sollte ich auch ahnen, dass ich in Wahrheit von einem internationalen Spionagering rekrutiert worden war. Jetzt soll ich mit meiner Partnerin Val in Thailand eine vermisste Menschenrechtlerin aufspüren. Das Problem: Val ist spurlos verschwunden.Packend, humorvoll und sexy.
Autor(en) Information:
Bethany Maines stammt aus Tacoma im US-Bundesstaat Washington, ist eigentlich Graphikdesignerin und besitzt den Schwarzen Gürtel in Karate. „Lizenz zum Küssen“ ist ihr erster Roman. Auf die Idee dazu kam sie durch eine Begegnung mit einer ziemlich einschüchternden Kosmetikvertreterin.

Titel: Lizenz zum Küssen

Autor*in: Maines, Bethany

Übersetzer*in: Kranefeld, Alexandra

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641046729

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 641 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
26
Durchschnittliche Bewertung: