Franken-Onleihe. Ich lern einfach

Seitenbereiche:

Ich lern einfach

Ich lern einfach

Einfaches, effektives und erfolgreiches Lernen mit NLP! - Das Lerncoaching-Programm für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Autor*in: Komarek, Iris

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 208 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Das Lernprogramm - ganzheitlich und überzeugend Lebenslanges Lernen scheint zu einer Grundbedingung unserer Gesellschaft geworden zu sein, doch wie gelingt das am besten? Denn der Lernprozess selbst steht viel zu selten im Vordergrund. Abhilfe schafft die renommierte NLP-Trainerin Iris Komarek. Sie setzt auf einen ganzheitlichen Lernansatz, der nicht nur Lernmethoden oder -techniken vorstellt, sondern auch mentale und emotionale Komponenten berücksichtigt. In diesem Buch geht es vor allem darum, Menschen schnell in eine positive, aufnahmebereite und motivierte Lernstimmung zu versetzen, sei es durch NLP, Zeitmanagement oder Konzentrationstechniken. Wer richtig lernen will, braucht dieses Buch.
Autor(en) Information:
Iris Komarek ist Soziologin, NLP-Lehrtrainerin, Lerncoach-Ausbilderin, Gedächtnistrainerin und Suggestopädin am renommierten Institut mindSYSTEMS in München und hat das Programm „ich lern einfach“® entwickelt. Seit über 15 Jahren forscht, lehrt und praktiziert sie, wie Lernen einfach, effektiv, erfolgreich, stressfrei und sogar lustvoll sein kann.
1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
31
Durchschnittliche Bewertung: