Franken-Onleihe. Die Verdammten

Seitenbereiche:

Die Verdammten

Die Verdammten

Thriller

Autor*in: Liney, Peter

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 383 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Clancey ist in die Jahre gekommen. Früher stand er als "Mann fürs Grobe" in Diensten der Mafia. Doch nun zählt er zu den Ausgestoßenen: Er lebt auf einer Insel, auf die alle Alten und Gebrechlichen auslagert werden. Hier herrscht ein ständiger Kampf ums Überleben. Es gibt keinen Schutz vor den Scheusalen, die die Menschen in nebligen Nächten quälen. Eines Tages entdeckt Clancey ein geheimes Tunnelsystem, in dem ein Mädchen lebt. Sie gibt ihm Hoffnung. Und die Gelegenheit, endlich zurückzuschlagen.
Autor(en) Information:
Peter Liney wurde in Wiltshire geboren, hat jedoch den größten Teil seines Lebens in Übersee verbracht. Er hat Sitcoms für das englische und amerikanische Fernsehen geschrieben, unter anderem für die ABC und Channel 4, sowie Dramen für die BBC und das südafrikanische Radio. Der Detainee ist sein Debütroman. Er lebt derzeit in London.

Titel: Die Verdammten

Autor*in: Liney, Peter

Übersetzer*in: Krug, Michael

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838753737

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
36
Durchschnittliche Bewertung: