Franken-Onleihe. Mord in der Nordkurve

Seitenbereiche:

Mord in der Nordkurve

Mord in der Nordkurve

Mordkommission Köln

Autor*in: Schnurbusch, Andreas

Reihe: Regional-Krimi

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 201 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Ein extremer Sommertag in Köln, die Temperaturen nähern sich der 40 Grad-Marke. Sirenen der Rettungswagen dröhnen fortwährend in den Straßen. Ausgerechnet an diesem Tag findet das Spiel der Spiele statt: 1. FC Köln gegen Fortuna Düsseldorf. Kurz nach Anpfiff des Fußballspiels brechen acht Düsseldorf-Fans im Unterrang von Krämpfen und Schmerzen geplagt zusammen. Während die angeforderten Rettungskräfte sich noch einen Weg durch die Menschenmassen bahnen und von typischen Hitzeopfern ausgehen, kommt für die ersten Fans schon jede Hilfe zu spät. Fisch und Kid von der Mordkommission Köln tappen in diesem mysteriösen Fall zunächst völlig im Dunkeln.
Autor(en) Information:
Andreas Schnurbusch wurde 1960 in Herzberg am Harz geboren. Nach dem Abitur ließ er sich zum Schutzpolizisten ausbilden und arbeitete bis 1986 im Streifendienst der Kölner Polizei. Nach seinem Fachhochschulstudium mit Schwerpunkt Kriminalistik und Kriminologie wechselte er zur Kriminalpolizei, arbeitete zehn Jahre als Rauschgiftfahnder und sporadisch in Mordkommissionen. Seit 1999 ist er Kommissionsleiter für den Bereich gewerbs- und bandenmäßige Schleusungsdelikte, Falschgeld, Glücksspiel und Urkundsdelikte.

Titel: Mord in der Nordkurve

Reihe: Regional-Krimi

Autor*in: Schnurbusch, Andreas

Verlag: Lempertz Edition und Verlagsbuchhandlung

ISBN: 9783945152928

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
16
Durchschnittliche Bewertung: