Franken-Onleihe. Höllensturz - Magie und Mythos in Bayern

Seitenbereiche:

Höllensturz - Magie und Mythos in Bayern

Höllensturz - Magie und Mythos in Bayern

Autor*in: Fenzl, Fritz

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 100 S.

Verfügbar

1.0

Inhalt:
Bayern ist ein Eldorado von magischen Orten, an denen es Geheimnisvolles und Mystisches zu entdecken gibt. Mit etwas Neugierde und genauem Hinsehen lässt sich viel Verborgenes ergründen. Dabei ist Vieles in Bayern gar nicht so versteckt und unsichtbar. Fritz Fenzl führt in seinem Buch an Orte voll Magie und Mythos. Als Doktor der Germanistik mit Studium der Katholischen Theologie, Geschichte, Kunstgeschichte und Bildhauerei hat er sich jahrelang mit dieser Thematik befasst und (ver-)führt den Leser zum schärferen Hinschauen!
Autor(en) Information:
Dr. Fritz Fenzl studierte Germanistik, Katholische Theologie, Geschichte, Kunstgeschichte und Bildhauerei. Seine Promotion verfasste er über Ludwig Thoma. Er ist Autor von über 50 Büchern und schreibt zudem regelmäßig Texte für den Bayerischen Rundfunk. Für sein literarisches Schaffen wurde er mit dem Bayerischen Poetentaler ausgezeichnet. Er ist auch bekannt durch seine Sendung 'Magische Führungen München' bei Radio Arabella.

Titel: Höllensturz - Magie und Mythos in Bayern

Autor*in: Fenzl, Fritz

Verlag: Rosenheimer Verlagshaus

ISBN: 9783475545931

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Heimat & Regionen, Regionalgeschichte

Dateigröße: 616 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: