Franken-Onleihe. Das Geburtstagsgeheimnis

Seitenbereiche:

Das Geburtstagsgeheimnis

Das Geburtstagsgeheimnis

Detektivbüro LasseMaja

Autor*in: Widmark, Martin

Reihe: Detektivbüro LasseMaja

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 36 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Muhammad wird 50 und das soll richtig gefeiert werden! Deshalb organisiert seine Freundin Barbro Palm einen Kuchen-Wettbewerb, bei dem der Bäcker des besten Kuchens ganze 8000 Kronen gewinnt. Aber mitten während der Feierlichkeiten entdeckt Barbro, dass ihre wertvolle Halskette verschwunden ist. Wer hat bloß die Halskette gestohlen? Lasse und Maja ermitteln...
Autor(en) Information:
Martin Widmark war zehn Jahre lang Lehrer für die Mittelstufe, jetzt unterrichtet er Schwedisch für Einwanderer an der Volkshochschule. Außer 'LasseMaja' schreibt er weitere Kinderbuchserien, Kinderlieder und Lernhilfen.

Titel: Das Geburtstagsgeheimnis

Reihe: Detektivbüro LasseMaja

Autor*in: Widmark, Martin

Übersetzer*in: Willis, Helena Dörries, Maike

Verlag: Ueberreuter Verlag GmbH

ISBN: 9783764190910

Kategorie: Kinderbibliothek, Detektive & Krimis

Dateigröße: 7 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: