Franken-Onleihe. Personalmanagement

Seitenbereiche:

Personalmanagement

Personalmanagement

Autor*in: Gutmann, Joachim

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Verfügbar

Inhalt:
Der kompakte Einstieg in das moderne Personalmanagement! Dieser TaschenGuide beschreibt Aufgaben, Planung und Organisation und bietet einen verständlichen Überblick über alle wichtigen Personalthemen. Auch Konfliktbereiche wie Trennung und Kündigung werden angesprochen. Inhalte: Bedingungen, Ziele und Aufgaben moderner Personalarbeit: HR als Business-Partner Mitarbeiter finden: Suchwege definieren, Auswahlprozess und Vertragsverhandlung durchführen Mitarbeiter binden: Entwicklungsprogramme, Talentmanagement, Work-Life-Balance, Gesundheits- und Diversity-Management Planung und Reporting: Ressourcen- und Kostenplanung, Personalcontrolling, Arbeitszeitmanagement Mit zahlreichen Checklisten und Leitfäden  
Autor(en) Information:
Joachim Gutmann ist Buchautor, Herausgeber im Bereich Personalmanagement und war Leiter Unternehmenskommunikation bei Kienbaum Consultants International. Derzeit ist er Senior Consultant bei der GLC Glücksburg Consulting AG.

Titel: Personalmanagement

Autor*in: Gutmann, Joachim

Verlag: Haufe Lexware

ISBN: 9783648108642

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Personal

Dateigröße: 411 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage