Franken-Onleihe. Der Schmerzsammler

Seitenbereiche:

Der Schmerzsammler

Der Schmerzsammler

Thriller

Autor*in: Conrath, Martin

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 399 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Fran Miller, Profilerin und Sektenbeauftragte des LKA Düsseldorf, geht einem ruhigen Schreibtischjob nach. Doch während der Ermittlungen zu einem satanistisch motivierten Mord gerät sie selbst ins Fadenkreuz eines obsessiven Killers. Er foltert seine Opfer bestialisch, bevor er sie tötet. Fran erkennt sein Motiv: Er sammelt die Schreie seiner Opfer. Niemand glaubt ihr - ein tödlicher Irrtum. Denn nicht nur Fran steht auf der Liste des Schmerzsammlers.
Autor(en) Information:
Martin Conrath hat bereits einige Kriminalromane veröffentlicht, von denen einer als Tatort verfilmt wurde. Außerdem ist er ein Teil des Autorenduos Sabine Martin, das erfolgreich Historische Romane schreibt. Martin Conrath lebt und schreibt in Düsseldorf.

Titel: Der Schmerzsammler

Autor*in: Conrath, Martin

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838724508

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
120
Durchschnittliche Bewertung: