Franken-Onleihe. Das Feuer bringt den Tod

Seitenbereiche:

Das Feuer bringt den Tod

Das Feuer bringt den Tod

Thriller

Autor*in: Kristiansen, Ole

Reihe: norddeutsche Öko-Krimi-Reihe

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 352 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Dem Teufel entkommt man nicht! Ein Feuerteufel wütet im norddeutschen Dorf Güstrin. Scheinbar willkürlich wählt er seine Opfer und foltert sie brutal, um sie anschließend bei lebendigem Leib zu verbrennen. In diese unglaubliche Mordserie hinein stolpert die junge Journalistin Katja Jakobs, die eigentlich eine Reportage über die Schließung des dortigen Atomkraftwerks machen wollte. Als sie in Güstrin ankommt, gibt es bereits den ersten Toten, bald darauf den zweiten. Unter den Dorfbewohnern steigt die Nervosität, und auch Katja lässt der Fall nicht mehr los. Dann bereitet der erste Dorfbewohner seine Flucht vor. Dabei hat er offenbar eines vergessen: Dem Teufel entkommt man nicht …
Autor(en) Information:
Ole Kristiansen wurde Mitte der 70er-Jahre in Hamburg geboren. Nach Aufenthalten in London und Süddeutschland lebt er heute wieder in der Elbmetropole. Er arbeitet als Autor, Übersetzer und Schreibcoach.

Titel: Das Feuer bringt den Tod

Reihe: norddeutsche Öko-Krimi-Reihe

Autor*in: Kristiansen, Ole

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423420419

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

18 Exemplare
18 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
109
Durchschnittliche Bewertung: