Franken-Onleihe. Deine letzte Spur

Seitenbereiche:

Deine letzte Spur

Deine letzte Spur

Kriminalroman

Autor*in: Barr, Emily

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 462 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Als Sam seine Frau am Bahnhof abholen will, ist Lara spurlos verschwunden. Statt ihrer steht plötzlich die Polizei vor seiner Tür. Im Zug wurde die Leiche eines Mannes gefunden und Lara ist der einzige Fahrgast, dessen Spur sich verliert... In seiner Verzweiflung vertraut Sam sich Laras Freundin Iris an. Ebenso wie Sam befürchtet auch sie, dass Lara etwas zugestoßen ist. Auf der Suche nach Antworten beginnt sie, die letzten Monate im Leben ihrer Freundin zu rekonstruieren und stößt dabei auf Ungeheuerliches ...
Autor(en) Information:
Emily Barr hat als Journalistin unter anderem für den OBSERVER und den GUARDIAN geschrieben und als Backpackerin zahlreiche Länder bereist, bevor sie sich mit ihrem Mann und ihren drei Kindern in Cornwall niederließ, um sich dem Schreiben von Romanen zu widmen. In England sind bereits etliche Bücher von ihr erschienen, die vielfach begeistert besprochen wurden. DEINE LETZTE SPUR ist ihr erster psychologischer Spannungsroman.

Titel: Deine letzte Spur

Autor*in: Barr, Emily

Übersetzer*in: Grube, Anke Angela

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838759296

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 875 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
172
Durchschnittliche Bewertung: