Franken-Onleihe. Willenskraft

Seitenbereiche:

Willenskraft

Willenskraft

warum Talent gnadenlos überschätzt wird

Autor*in: Bischoff, Christian

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 392 min

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Talent wird in unserer Gesellschaft gerne gefeiert, aber massiv überschätzt. Wissen, Körperkraft, Intelligenz und Geschicklichkeit reichen für maximal 20 % des Erfolgs. Wer sich aber auf das konzentriert was er wirklich will, kommt wesentlich weiter. Dieses Hörbuch zeigt, was man mit Willen alles erreichen kann, welchen Einfluss die Willenskraft auf das eigene Leben hat, und warum Erfolg, Glück und Erfüllung im Kopf eines Menschen entschieden werden.
Autor(en) Information:
Christian Bischoff, Jahrgang 1976, war mit 16 Jahren der jüngste Basketball-Profi in Deutschland und hat zehn Jahre lang national und international als Profi -Basketballtrainer gearbeitet. Der ausgebildete Business-Consultant ist heute einer der gefragtesten deutschsprachigen Mentaltrainer und Motivationsexperten, hält Vorträge und gibt Seminare für Firmen, Sportler und Privatmenschen.

Titel: Willenskraft

Autor*in: Bischoff, Christian

Sprecher: Riedl, Jakob

Verlag: Technisat Radioropa

ISBN: 9783836805988

Schlagwort: Ratgeber, Willenskraft, CD

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Pädagogik & Psychologie, Entwicklungspsychologie & Persönlichkeitspsychologie

Dateigröße: 361 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
18
Durchschnittliche Bewertung: