Franken-Onleihe. Arme Hunde (eBook)

Seitenbereiche:

Arme Hunde (eBook)

Arme Hunde (eBook)

Autor*in: Röckelein, Jeff

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 200 S.

Verfügbar

2.9

Inhalt:
Für den Journalisten Armin Gareis, 60, sind Hunde die besseren Menschen. Für den Revierjäger Heiner Sauer sind sie Feinde bis in den Tod, ihren und seinen. Auf unkonventionelle Weise bereinigt Armin Probleme mit dem schießfreudigen Jäger, aber auch mit den nachbarlichen Vandalen, einem ungebührlich erigierten Lehrer und einem dealenden Abiturienten - am Rande und jenseits der Legalität. "Das ist aber doch Selbstjustiz", sagt seine Freundin. "Na und?", sagt Armin. "Wenn du hier auf dem Land wegen jeder Geschichte zum Gesetz rennst, dann findest du dich schnell als Querulant in der Geschlossenen wieder und bleibst dort, bist du verschimmelst." Allerdings gibt es auch jemanden, der mit ihm eine Rechnung offen hat. Und es gibt die Tierärztin Doris, 35, mit den engen weißen Jeans ...
Autor(en) Information:
Jeff Röckelein wuchs im Frankenwald auf. Er arbeitete als Tankwart, Gerichtsreporter und Zeitsoldat, unterrichtete Deutsch als Fremdsprache und war Dozent an der AKAD University Stuttgart. Heute lebt er als freier Autor und Lektor bei Sigmaringen auf der Schwäbischen Alb. Sein Kurzkrimi Ja verreck wurde 2013 als Siegergeschichte der Jury im Wettbewerb um den 2. Fränkischen Krimipreis ausgezeichnet.

Titel: Arme Hunde (eBook)

Autor*in: Röckelein, Jeff

Verlag: ars vivendi

ISBN: 9783869134499

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Außenseiter

Dateigröße: 578 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: