Franken-Onleihe. eBook-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 24.701-24.720 von 42.363


Raab, Dorothee

Mein großes Schulstarter-Buch - Vorschule

5.0

Mit dem einzigartigen Konzept "Fördern, ohne zu überfordern!" von Dorothee Raab meistern kleine Schu ...

Im Bestand seit: 24.08.2016

Verfügbar

Holzwarth-Raether, Ulrike

So schreibe ich spannende Aufsätze in der Grundschule

einfache Strategien für kleine Textkünstler

4.5

Dieses Übungsbuch hilft Grundschülern ab der 2. Klasse beim Verfassen von Aufsätzen. Es vermittelt f ...

Im Bestand seit: 24.08.2016

Verfügbar

Woolf, Marah

Wie der Klang der Stille

Federleicht ; 3 ; Roman

4.4

Eliza ist fest entschlossen, ein ganz normales Leben zu führen und die Elfen zu vergessen. Aber dann ...

Im Bestand seit: 24.08.2016

Verfügbar

Meyer, Lothar; Schmidt, Gerd-Dietrich; Liesenberg, Günter

Duden Formelsammlung extra - Mathematik

5. bis 10. Klasse ; Formeln und Begriffe, Definitionen und Sätze, Zahlentafeln und Wissenswertes

4.3

In prägnanten Übersichten und Tabellen wird hier alles Wichtige zur Mathematik für die 5. bis 10. Kl ...

Im Bestand seit: 24.08.2016

Verfügbar

Woolf, Marah

Wie das Wispern der Zeit

Federleicht ; 2 ; Roman

4.7

Diese Elfen konnten mir gestohlen bleiben. Erst lockten sie mich in die magische Welt, ließen sich v ...

Im Bestand seit: 24.08.2016

Verfügbar

Mallery, Susan

Wer hat Angst vorm starken Mann?

Roman

4.4

Willkommen in Fools Gold, der charmanten Kleinstadt am Fuße der Sierra Nevada, wo Träume immer wiede ...

Im Bestand seit: 24.08.2016

Verfügbar

Weinstock, David

Schluss mit ungenügend!

Wie ich vom schlechten Schüler zum 1,0-Abiturienten wurde - und wie du das auch schaffst

4.4

»Mitten im heißen Sommer 2012 saß ich an meinem Schreibtisch und beschloss, dass jetzt Schluss war m ...

Im Bestand seit: 24.08.2016

Verfügbar

Learn Attack Mathematik

[Topthemen Oberstufe, der sichere Weg zum Abitur ; geeignet für alle Bundesländer]

4.0

Wie bestimme ich einen Schnittwinkel? Wie berechne ich eine Nullstelle? Für diese und andere abiturr ...

Im Bestand seit: 24.08.2016

Verfügbar

Woolf, Marah

Wie fallender Schnee

Federleicht ; 1 ; Roman

4.7

'Eliza, jedem Anfang wohnt ein Zauber inne', hat meine Großmutter mir mal erklärt. Damals habe ich n ...

Im Bestand seit: 24.08.2016

Verfügbar

Gruber, Andreas

Rachesommer

Thriller

4.5

Vier mysteriöse Todesfälle, ein geheimnisvolles Mädchen – und ein Sommer der RacheWien. Vier wohlhab ...

Im Bestand seit: 24.08.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.06.2024

Zdral, Wolfgang

Tartufo mortale

Leonardos neuer Fall

Leonardo, dem Trüffelschwein mit dem feinen Riecher für Delikatessen und Verbrechen, ist langweilig. ...

Im Bestand seit: 17.08.2016

Verfügbar

Zdral, Wolfgang

Tartufo

ein geistreicher Krimi mit fein grunzendem Humor

Das Trüffelschwein Leonardo blickt nicht ohne Stolz auf eine lange Ahnenreihe herausragender Trüffel ...

Im Bestand seit: 17.08.2016

Verfügbar

Ani, Friedrich

Nackter Mann, der brennt

3.7

Wie aus Opfern Täter werden, in welcher Weise dieser unaufhaltsame, alle Grenze ...

Im Bestand seit: 17.08.2016

Verfügbar

Ganijewa, Alissa

Eine Liebe im Kaukasus

Roman

3.3

Marat, ein junger Anwalt, kehrt aus Moskau in seine Siedlung am Kaspischen Meer zurück. Seine Eltern ...

Im Bestand seit: 17.08.2016

Verfügbar

Weijers, Niña

Die Konsequenzen

Roman

3.2

Als Kind war Minnie Panis allen ein Rätsel, ihrer Mutter, den Lehrern, dem Arzt, der sie schon als S ...

Im Bestand seit: 17.08.2016

Verfügbar

Wink, Callan

Der letzte beste Ort

Stories

4.4

Literatur wie eine Nacht im Freien Es ist ein Ort, an dem die Arbeit für gewöhnlich hart, Geld knap ...

Im Bestand seit: 17.08.2016

Verfügbar

Maier, Andreas

Der Kreis

Roman

3.8

Das Kind steht in der Bibliothek seiner Mutter und versucht zu begreifen, was es vor sich hat: Büche ...

Im Bestand seit: 17.08.2016

Verfügbar

Zhadan, Serhij

Warum ich nicht im Netz bin

Gedichte und Prosa aus dem Krieg

»Schlimm ist es zu sehen, wie Geschichte entsteht.« Seit Sommer 2014 notiert Serhij Zhadan, was ihm  ...

Im Bestand seit: 17.08.2016

Verfügbar

Zahler, S. Craig

Die Toten der North Ganson Street

Roman

3.8

Die Bewohner nennen ihre Stadt  ...

Im Bestand seit: 17.08.2016

Verfügbar

Shaw, William

History of Murder

Kriminalroman

4.3

1969. Helen Tozer hat ihren Job bei der Polizei aufgegeben und kehrt gemeinsam  ...

Im Bestand seit: 17.08.2016

Verfügbar