Franken-Onleihe. eAudio-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 4.661-4.680 von 6.124


Hoßfeld, Dagmar

Carlotta 3: Carlotta - Film ab im Internat!

4.4

Sensation im Internat Prinzensee: Auf dem Gelände der Schule soll ein Film gedreht werden. Die Produ ...

Im Bestand seit: 14.06.2013

Verfügbar

Quinn, Freddy; Stark, Christian; Pauls, Wolfgang

Der City-Uhu

Scotland Yard ; 15

4.5

Miss Tindales Bio-Unterricht im Zoo stößt auf gemischtes Interesse. Doch dann ist der uhu verschwund ...

Im Bestand seit: 14.06.2013

Verfügbar

Quinn, Freddy; Stark, Christian; Pauls, Wolfgang

Führerschein mit Todesdrohung

Scotland Yard ; 14

4.7

Ein Sonntag-Nachmittags-Ausflug mit Inspecteur Garbouche wird zum Auftakt eine gefährliches Abenteue ...

Im Bestand seit: 14.06.2013

Verfügbar

Quinn, Freddy; Stark, Christian; Pauls, Wolfgang

Die Westminster-Million

Scotland Yard ; 13

5.0

Ist wirklich was faul an den wertvollen Münzen, die im Auktionshaus Willby versteigert werden? Benny ...

Im Bestand seit: 14.06.2013

Verfügbar

Stark, Christian; Quinn, Freddy; Pauls, Wolfgang

Stars in Gefahr

Scotland Yard ; 12

5.0

Bei einem Gastspiel des Filmstars Carol Sealing weden die Buff-Drillinge Zeugen eines Verbrechens. D ...

Im Bestand seit: 14.06.2013

Verfügbar

Pauls, Wolfgang; Stark, Christian; Quinn, Freddy

Alarm im Airport

Scotland Yard ; 11

4.7

Mit gemischten Gefühlen sehen Betty, Benny und Buck der Ankunft des Pariser Kriminalinspektors entge ...

Im Bestand seit: 14.06.2013

Verfügbar

Kampits, Peter

Sartre

eine kurze Einführung

4.5

Eine kurze wissenschaftliche Einführung in Leben und Werk Jean Paul Sartres. Jean-Paul Sartre (1905- ...

Im Bestand seit: 14.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Hammesfahr, Petra

Frank Arnold liest Petra Hammesfahr "Erinnerung an einen Mörder"

Argon-Hörbuch

4.3

Es gab für Felix nie einen Grund, seinen Vater zu fürchten. Vor seiner Mutter hat der Achtjährige da ...

Im Bestand seit: 07.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Ingelman-Sundberg, Catharina

Judy Winter liest Catharina Ingelman-Sundberg "Wir fangen gerade erst an" Wir fangen gerade erst an

Argon-Hörbuch

4.3

Alles beginnt mit dem Chor in diesem trostlosen Altenheim. Das Singen erinnert Märtha, Snille, Kratz ...

Im Bestand seit: 07.06.2013

Verfügbar

Gieseking, Bernd

Trolle nach Island

4.3

Fabian ist ein Menschenkind - aber er kann zwischen der sichtbaren und der unsichtbaren Welt wechsel ...

Im Bestand seit: 07.06.2013

Verfügbar

Gieseking, Bernd

Trolle nach Irland

4.0

Mit seiner Oma Malette, die früher selber eine Elfe war, mit seinem Vater Stefan und Schwester Tina  ...

Im Bestand seit: 07.06.2013

Verfügbar

Gieseking, Bernd

Trolle nach Süden

5.0

Fabian und sein Vater fahren in den Sommerferien zum Zelten nach Schweden, ins Land der Trolle. Doch ...

Im Bestand seit: 07.06.2013

Verfügbar

Wilk, Janine

Lilith Parker - Insel der Schatten

Lilith Parker ; 1

4.5

Ganz so schaurig hatte sich Lilith ihr neues Zuhause nicht vorgestellt: Die Bewohner der Insel Bones ...

Im Bestand seit: 07.06.2013

Verfügbar

Hoßfeld, Dagmar

Carlotta 2: Carlotta - Internat und plötzlich Freundinnen

4.1

Das zweite Jahr Lebenskünstlerin Carlotta ko ...

Im Bestand seit: 07.06.2013

Verfügbar

Hoßfeld, Dagmar

Carlotta 1: Carlotta - Internat auf Probe

4.2

Das erste Jahr Carlotta ist gar kein Prinzes ...

Im Bestand seit: 07.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Hertz, Anne

Juni und ich – Flunkern wie gedruckt

Band 1

4.2

Endlich! Juni alias Carla, 12 Jahre, na ja, fast, darf bei der Schülerzeitung mitmachen. Blöd nur, d ...

Im Bestand seit: 07.06.2013

Verfügbar

Chaos, Dr. Josefine

Annette Frier liest Dr. Josephine Chaos "Dann press doch selber, Frau Dokta!"

aus dem Klinik-Alltag einer furchtlosen Frauenärztin

4.2

''Ich schwöre: Ich bin lieb! Wirklich! Aber mit Nierenschalen zu werfen - das geht dann doch ein bis ...

Im Bestand seit: 07.06.2013

Verfügbar

Bismarck, Melanie ¬von¬; Scheffler, Axel

Boris Aljinovic liest Melanie von Bismarck, Axel Scheffler "Als die Hasen noch fliegen konnten"

Gutenachtgeschichten für Mirle

4.5

Das war nicht immer so!, sagt Mirles Papa, und schon ist er mittendrin in einer seiner verrückten, w ...

Im Bestand seit: 07.06.2013

Verfügbar

Deaver, Jeffery

Die Angebetete -

4.2

Er ist ihr größter Fan! Und ihr schlimmster Alptraum. Für die berühmte Sängerin Kayleigh Towne ist » ...

Im Bestand seit: 07.06.2013

Verfügbar

Beckett, Simon

Johannes Steck liest Simon Beckett "Tiere"

3.1

Nigel ist sicherlich nicht der Hellste. Aber er ist ganz glücklich. Im Büro gibt es immer etwas zu k ...

Im Bestand seit: 07.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.05.2024