Franken-Onleihe. Sachmedien Ratgeber Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 10.001-10.020 von 11.858


Peter, Urs B.

Europa - warum wir sind, was wir sind

die historische Ethnologie eines ungewöhnlichen Kontinents

5.0

Europa ist der Ort, wo die Moderne erfunden wurde. Aber wieso gerade hier, in diesem kleinen und eig ...

Im Bestand seit: 30.01.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Spiering, Alexander

Grundlagen Digitalfotografie

Profifotos in 3 Schritten

3.0

Sensationell einfaches Konzept für alle Foto-Einsteiger, die sich nicht mit endloser Theorie aufhalt ...

Im Bestand seit: 30.01.2014

Verfügbar

Renz, Ulrich

Die Tyrannei der Arbeit

wie wir die Herrschaft über unser Leben zurückgewinnen

4.7

Ist arbeiten wirklich alles, was wir mit unserem Leben anfangen wollen? Was wir einen Lebenslauf nen ...

Im Bestand seit: 30.01.2014

Verfügbar

Wright, Lawrence

Im Gefängnis des Glaubens

Scientology, Hollywood und die Innenansicht einer modernen Kirche

5.0

Die Sekte der Stars: Was Scientology so attraktiv und gefährlich machtScientology ist eine der umstr ...

Im Bestand seit: 30.01.2014

Verfügbar

Costa, Anna

Sex total

lebe deine Fantasien!

2.9

Sex Total - spielerisch, leidenschaftlich, unwiderstehlich und voller Überraschungen. In diesem Buch ...

Im Bestand seit: 30.01.2014

Verfügbar

Böttcher, Sven

Quintessenzen

Überlebenskunst für Anfänger

4.4

Was ist im Leben wirklich wichtig?»Vor ein paar Jahren hatte ich Lisa, meiner ältesten Tochter, vers ...

Im Bestand seit: 30.01.2014

Verfügbar

Laimighofer, Astrid

Schonkost für Magen und Darm

so bauen Sie die Ernährung nach dem 3-Stufen-Konzept sanft auf

3.7

Magen und Darm schonen, aber mit Geschmack! Überstandene OP, akuter Entzündungsschub oder Magengesch ...

Im Bestand seit: 24.01.2014

Verfügbar

Schobert, Astrid

Die 50 besten Kilo-Killer

3.4

Einfach abnehmen, ohne Diät! Diät? Brauch ich nicht! Ananas, Kohlsuppe, Apfelessig, was haben wir ni ...

Im Bestand seit: 24.01.2014

Verfügbar

3.0

Seelisch heilen und körperlich gesund werden. "Warum trifft es gerade mich?" Bluthochdruck, Rückenbe ...

Im Bestand seit: 24.01.2014

Verfügbar

Knopp, Guido; Brauburger, Stefan

Die Deutschen

Vom Mittelalter bis zum 20. Jahrhundert

3.2

Das große Standardwerk der deutschen GeschichteTausend Jahre deutsche Geschichte anhand von drei zen ...

Im Bestand seit: 24.01.2014

Verfügbar

Rogge, Jan-Uwe

Der große Erziehungs-Check

die besten Konzepte im Vergleich

3.6

Das Buch vergleicht die verbreitetsten Erziehungsprogramme, zum Beispiel "STEP", "Starke Eltern - St ...

Im Bestand seit: 24.01.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Paasilinna, Arto

Nördlich des Weltuntergangs

Roman

4.2

Sie suchen das Paradies? Es liegt in Nordfinnland. Denn dort ist beim Bau einer Kirche ein autarkes  ...

Im Bestand seit: 24.01.2014

Verfügbar

Paasilinna, Arto

Im Wald der gehenkten Füchse

Roman

4.3

Der kleine Gauner Juntunen hat bei seinem größten Coup eine ernorme Menge Goldes erbeutet; seine Kom ...

Im Bestand seit: 24.01.2014

Verfügbar

Paasilinna, Arto

Der Sohn des Donnergottes

Roman

4.0

Der finnische Himmel und seine Götter sind älter als die ganze Welt. Sie sehen mit großer Besorgnis, ...

Im Bestand seit: 24.01.2014

Verfügbar

Paasilinna, Arto

Der Sommer der lachenden Kühe

Roman

4.0

Er weiß gerade noch, dass er Tavetti Rytkönen heißt und einmal Panzer-Sergeant war, als ihn Taxifahr ...

Im Bestand seit: 24.01.2014

Verfügbar

Marburger, Horst; Dahm, Dirk

Ehrenamt: Sozialrechtlich voll abgesichert

nutzen Sie Ihre Rechte und Ansprüche aus Unfall- und Rentenversicherung

2.0

Ansprüche kennen und ausschöpfen. Immer mehr Bürger engagieren sich ehrenamtlich, sei es für öffentl ...

Im Bestand seit: 24.01.2014

Verfügbar

Horsch, Florian

3D-Druck für alle

der Do-it-yourself-Guide

4.2

Selbstgefertigte Handyhüllen, dreidimensionale Familienfotos oder ein Ersatzteil für das kaputt gega ...

Im Bestand seit: 24.01.2014

Verfügbar

Courtley, Cade

Der Navy-SEAL-Survival-Guide

3.5

»Wir hätten nie gedacht, dass uns das passieren könnte«, hört man oft von Menschen, die einen Unfall ...

Im Bestand seit: 24.01.2014

Verfügbar

Ferchichi, Anis Mohamed Youssef; Staiger, Marcus

Auch wir sind Deutschland

Ohne uns geht nicht. Ohne euch auch nicht.

2.7

Anis Mohamed Youssef Ferchichi, der den meisten Menschen unter seinem Rappernamen Bushido bekannt is ...

Im Bestand seit: 24.01.2014

Verfügbar

Die Autoren von "Das Buch zu Evernote" sind begeisterte User. Angefangen von der Installation auf de ...

Im Bestand seit: 17.01.2014

Verfügbar