Franken-Onleihe. Belletristik Unterhaltung Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 19.421-19.440 von 27.448


Pfannenschmidt, Christian

Die Albertis

Roman

4.5

»Wir werden alle mal älter, Ebba. Deswegen muss man das Leben ja auch genießen!« Anne und Wolf Albe ...

Im Bestand seit: 17.04.2014

Verfügbar

Canetta, Christa

Schottische Engel

Roman

3.3

„Mary hatte ein elegantes Abendkleid mit einer auffallend schön bestickten Stola an und darüber ein  ...

Im Bestand seit: 17.04.2014

Verfügbar

Ramadan, Jasmin

Soul Kitchen

Der Geschichte erster Teil - Das Buch vor dem Film

4.5

»Man steht mitten im Leben, solange man jederzeit abreisen kann.« Zinos lebt ohne Schulabschluss in ...

Im Bestand seit: 17.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Schoenle, Annemarie

Frühstück zu viert

Roman

3.6

„Ich werde Mutter, dachte sie ergriffen. Dreifache herrliche wunderbare vierzigjährige Mutter.“ Mit ...

Im Bestand seit: 17.04.2014

Verfügbar

Rygiert, Beate

Die Fälscherin

Roman

3.9

Kein Bild ist erhalten, sagen die Experten, aber da täuschen sie sich, alle sind sie noch da, hier,  ...

Im Bestand seit: 17.04.2014

Verfügbar

Lieckfeld, Claus-Peter

Pater Spee - Anwalt der Hexen

Historischer Roman

4.5

Deutschland im 17. Jahrhundert: „Mein liebes Teutschland gebiert Hexen in der Nacht und verbrennt Me ...

Im Bestand seit: 17.04.2014

Verfügbar

Lind, Hera

Frau zu sein bedarf es wenig

Roman

3.3

»Mein innerer Schweinehund hatte nach kürzester Zeit einen herrlichen Schwips und torkelte vergnügt. ...

Im Bestand seit: 17.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Lind, Hera

Fürstenroman

Roman

3.0

»Eine köstlich-kitschige Fürstengeschichte mit hohem Unterhaltungswert.« Stuttgarter Stadtanzeiger  ...

Im Bestand seit: 17.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Lind, Hera

Der doppelte Lothar

Roman

3.5

Die eine ähnelt einem Kleinwagen, die andere einem Rolls Royce – aber gemeinsam geben sie auf der Üb ...

Im Bestand seit: 17.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Lind, Hera

Mord an Bord

Roman

2.9

»Ich war keine Operndiva. Leider. Ich war eine Kirchenmusikmaus aus Geilenkirchen bei Aachen. Und ic ...

Im Bestand seit: 17.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Lind, Hera

Ein Mann für jede Tonart

Roman

2.8

»Zu dir oder zu mir?« fragte er. »Ich habe Champagner kaltgestellt und Lachs im Kühlschrank.« – »Äm  ...

Im Bestand seit: 17.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Lind, Hera

Hochglanzweiber

Roman

3.4

»Ich sehe schon: Es kommt jetzt auf einen Skandal mehr oder weniger nicht an!« Wilma kennt sie alle ...

Im Bestand seit: 17.04.2014

Verfügbar

Lind, Hera

Der gemietete Mann

Roman

3.1

Männer haben für alle Bereiche des Lebens ein weibliches Wesen: eine Sekretärin, eine Gattin, eine H ...

Im Bestand seit: 17.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Lind, Hera

Das Weibernest

Roman

3.9

»Ruhig!«, sagte ich, um Beherrschung bemüht. Mein Trommelfell flatterte. Immer wenn ich Stress hatte ...

Im Bestand seit: 17.04.2014

Verfügbar

Lind, Hera

Das Superweib

Roman

3.4

»Wir haben soeben Ihre Scheidung eingeleitet! War das denn nicht in Ihrem Sinne?« – Ich brauchte ung ...

Im Bestand seit: 17.04.2014

Verfügbar

Nollau, Nadja

Herzen im Schleudergang

Roman

3.9

Kristina bemerkte, dass ihre Hand zitterte. O Gott, dachte sie, ich habe ein Date! Bevor sie es sich ...

Im Bestand seit: 17.04.2014

Verfügbar

Dries, Ilse Maria

Nachtgieger

Ein Kriminalroman aus der Fränkischen Schweiz

3.3

„Der Nachtgieger war's!“, gellt der Schrei durchs Dorf. Eine junge Frau wird auf rituelle Weise bru ...

Im Bestand seit: 17.04.2014

Verfügbar

Hertz, Anne

Die Sache mit meiner Schwester

Roman

4.3

Rein äußerlich verstehen sich die Schwestern Heike und Nele blendend. Seit Jahren schreiben sie zusa ...

Im Bestand seit: 17.04.2014

Verfügbar

Singer, Randy

Der Imam

Thriller

3.7

Der Meister der Spannung ist zurück: fesselnder und aktueller denn je! Ehrenmorde erschüttern die S ...

Im Bestand seit: 17.04.2014

Verfügbar

Singer, Randy

Das Spiel

Thriller

3.9

Amoklauf vor laufender Kamera – aus Rache für den Beitrag einer Enthüllungsjournalistin. Das herbeig ...

Im Bestand seit: 17.04.2014

Verfügbar