Franken-Onleihe. Kinderbibliothek Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 5.181-5.200 von 7.199


Pantermüller, Alice

Mein Lotta-Leben (5). Ich glaub, meine Kröte pfeift

4.4

Was haben der Stummelfußfrosch, das Rüsselhündchen und Lottas Schildkröte Heesters gemeinsam? Sie si ...

Im Bestand seit: 04.12.2014

Verfügbar

Pantermüller, Alice

Mein Lotta-Leben (3). Hier steckt der Wurm drin!

4.7

Juhu, endlich sind Ferien! Doch statt in die Sonne geht es für Lotta auf einen Bio-Bauernhof im tief ...

Im Bestand seit: 04.12.2014

Verfügbar

Pantermüller, Alice

Mein Lotta-Leben (2). Wie belämmert ist das denn?

4.5

Berenike von Bödeckers neue Mädchenbande heißt „Die Lämmer-Girls“. Oder so ähnlich. Dass Lotta und C ...

Im Bestand seit: 04.12.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Pantermüller, Alice

Mein Lotta-Leben (4). Daher weht der Hase!

4.2

Heute muss ich nicht in die Schule. Ich hab nämlich Windpocken. Allerdings ist mir dabei auch ganz s ...

Im Bestand seit: 04.12.2014

Verfügbar

Pantermüller, Alice

Mein Lotta-Leben (6). Den Letzten knutschen die Elche

4.3

Es sind Sommerferien und Familie Petermann reist mit Sack, Pack und Flöte, Wohnwagen und Cheyenne na ...

Im Bestand seit: 04.12.2014

Verfügbar

Das kleine Einhorn

3.9

Nachdem sein Vater bei einem Autounfall ums Leben kam, zieht der 13-jährige Billy mit seiner Mutter  ...

Im Bestand seit: 04.12.2014

Verfügbar

Lenk, Fabian

Die Zeitdetektive 23: Hannibal, Herr der Elefanten

4.3

Ein Krimi aus der Zeit der Römer Julian, Kim und Leon reisen auf den Spuren von Verbrechern durch d ...

Im Bestand seit: 04.12.2014

Verfügbar

Löhnig, Inge

Die Flammen flüstern dein Lied

Arena X-Thriller:

4.2

Schon immer herrschte in Pias Familie ein Gefühl der Lieblosigkeit. Doch an Weihnachten kracht es ri ...

Im Bestand seit: 04.12.2014

Verfügbar

Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss und die Reise zum Nordpol

4.5

Das neue Abenteuer vom Drachen Kokosnuss: Auf zum Nordpol!  ...

Im Bestand seit: 04.12.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Senn, Otto; Bielfeldt, Rainer

Was hör ich da? In der Schule

Anton kann es gar nicht mehr erwarten, dass er in der Schule Rechnen und Schreiben lernt wie seine g ...

Im Bestand seit: 04.12.2014

Verfügbar

Noack, Hans-Georg

Rolltreppe abwärts

4.8

Jochen weiß, dass er die Zuneigung von Axel und Elvira nicht umsonst bekommt. Er beginnt zu stehlen  ...

Im Bestand seit: 27.11.2014

Verfügbar

Crossing, Amy

Raum 213 - Geflügelte Gefahr

Das eShort

3.3

Jetzt exklusiv und nur als E-Book: eine neue, abgeschlossene Kurzgeschichte der erfolgreichen Reihe  ...

Im Bestand seit: 27.11.2014

Verfügbar

Horowitz, Anthony

Alex Rider, Band 11: Russian Roulette

4.3

Der Bestseller ALEX RIDER - die Vorlage zur actiongeladenen TV-Serie! Yassen Gregorovich ist vierz ...

Im Bestand seit: 27.11.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Annel, Ingrid; Herzhoff, Sarah; Rogler, Ulrike

24 Geschichten zum Advent

3.4

Ein Geschichten-Adventskalender - jeden Tag eine neue Weihnachtsgeschichte! Dieses Familienweihnacht ...

Im Bestand seit: 20.11.2014

Verfügbar

Bosse, Sarah

Anna - Weihnachten im Mühlental

Sonderausgabe vom Ponyhof Mühlental

4.5

Ein unvergessliches Weihnachtsfest Weihnachten steht vor der Tür und der Ponyhof im Mühlental liegt  ...

Im Bestand seit: 20.11.2014

Verfügbar

Pausewang, Gudrun

Ein Eigenheim für Räuber Grapsch (Band 3)

4.4

Der Räuber Grapsch konnte man nicht übersehen, denn er war fast zwei Meter groß, mit Schuhgröße neun ...

Im Bestand seit: 20.11.2014

Verfügbar

Herden, Antje

Letzten Mittwoch habe ich die Zukunft befreit

3.7

Kurt, Sandro und Tilda haben keine Lust mehr, die Welt zu retten. Doch spätestens als die Stadt von  ...

Im Bestand seit: 20.11.2014

Verfügbar

Stirling, Joss

Raven Stone - Wenn Geheimnisse tödlich sind

Roman

4.7

Spannend, romantisch, mitreißend Seltsame Dinge gehen vor sich an dem Eliteinternat, das Raven Stone ...

Im Bestand seit: 20.11.2014

Verfügbar

Lasky, Kathryn

Die Legende der Wächter 14: Die Verbannung

4.8

Unheimliches geht vor im Großen Baum: Der junge Eulenkönig Coryn verbietet alle fröhlichen Feste und ...

Im Bestand seit: 20.11.2014

Verfügbar

Wo ist bloß Lenas rundes, rotes Hütchen geblieben? Was erlebt die Maus Piepsel? Warum bekommt der Me ...

Im Bestand seit: 20.11.2014

Verfügbar