Franken-Onleihe. Alle Titel zu Hartz, Cornelius

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Mason, Daniel

Oben in den Wäldern

Roman

Wer hat hier, wo ich wohne, schon einmal ein Leben geführt – und wer wird diesen Ort nach mir sein z ...

Im Bestand seit: 13.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Hartz, Cornelius

Der gute Hirte

Kriminalroman | Die neue große norddeutsche Krimiserie mit Ermittler Taifun Coban!

2.0

Dieser Kommissar hat Kultpotential Taifun Çoban arbeitet als Experte beim LKA in Kiel. Der 42-jährig ...

Im Bestand seit: 21.05.2023

Verfügbar

Curtis, Rye

Cloris

Roman

3.7

Als die zweiundsiebzigjährige Cloris Waldrip einen Flugzeugabsturz in der unwirtlichen Wildnis der B ...

Im Bestand seit: 21.07.2020

Verfügbar

Hartz, Cornelius

Alles Mythos!

20 populäre Irrtümer über die alten Römer

4.0

"Sieben - fünf - drei, Rom kroch aus dem Ei." Den Spruch kennt man. Aber wurde Rom tatsächlich 753 v ...

Im Bestand seit: 01.06.2016

Verfügbar

Hartz, Cornelius

Mädchenröte

Kriminalroman

3.8

In einem Ferienhaus im dänischen Henne Strand liegt der Chef eines pleitegegangenen Windkraft-Untern ...

Im Bestand seit: 23.09.2015

Verfügbar

Hartz, Cornelius

Brook unter Räubern

Kriminalroman

3.4

Der Chefarzt eines Hamburger Krankenhauses wird seit Tagen vermisst, als mysteriöse Päckchen mit sch ...

Im Bestand seit: 31.07.2014

Verfügbar

Hartz, Cornelius

Brook und der Skorpion

4.0

Am Stadtrand von Hamburg wird die Leiche eines jungen Mannes gefunden. Kommissar Brook steht vor ein ...

Im Bestand seit: 07.06.2013

Verfügbar