Franken-Onleihe. Alle Titel zu Wallace, Edgar

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Wallace, Edgar

Die drei von Cordova

Dreimal haben die vier Gerechten den ehrenwerten Mr. Black gewarnt. Jedes Mal hat er die Warnung in  ...

Im Bestand seit: 21.09.2016

Verfügbar

Wallace, Edgar

Die Bande des Schreckens

3.0

Clay Shelton ist tot. Gehängt. Und doch scheint es, als lebe er noch. Alle, die Sheltons Tod verursa ...

Im Bestand seit: 12.07.2016

Verfügbar

Wallace, Edgar

Der viereckige Smaragd

3.1

Anthony Duze, Diener im Hause von Lady Raytham, wird auf einer Landstraße tot aufgefunden. Er wurde  ...

Im Bestand seit: 08.06.2016

Verfügbar

Wallace, Edgar

Der unheimliche Mönch

2.3

Nachts, wenn alles ruhig war, hörten es die Bewohner des Herrenhauses von Monkshall immer wieder: er ...

Im Bestand seit: 08.06.2016

Verfügbar

Buschner, Wolfgang; Wallace, Edgar

Der Zinker

Kriminalroman

3.5

Seit Jahren treibt der sagenumwobene "Zinker" in der Londoner Unterwelt sein Unwesen und meldet sich ...

Im Bestand seit: 26.04.2012

Verfügbar