Franken-Onleihe. Alle Titel zu Canetta, Christa

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Canetta, Christa

Der Tanz der Flamingos

Roman

4.1

Wenn aus Abneigung große Liebe wird: Der romantische Roman „Der Tanz der Flamingos“ von Bestsellerau ...

Im Bestand seit: 03.04.2015

Verfügbar

Canetta, Christa

Schottische Disteln

4.0

„Seine Augen waren von einem intensiven Blau, und sein volles blondes Haar fiel ihm jungenhaft und s ...

Im Bestand seit: 17.04.2014

Verfügbar

Canetta, Christa

Die Heideärztin

Roman

3.4

Er hielt ihrem Blick stand und langsam verdunkelte Sehnsucht seine Augen. Sein Blick wurde weich. In ...

Im Bestand seit: 17.04.2014

Verfügbar

Canetta, Christa

Schottische Engel

Roman

3.3

„Mary hatte ein elegantes Abendkleid mit einer auffallend schön bestickten Stola an und darüber ein  ...

Im Bestand seit: 17.04.2014

Verfügbar