Franken-Onleihe. Alle Titel zu Seidl, Leonhard F.

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Seidl, Leonhard F.

Vom Untergang

Kriminalroman

Bayern, 1922. Der rechtskonservative Erfolgsautor Oswald Spengler schmiedet geheime Pläne für eine L ...

Im Bestand seit: 23.03.2022

Verfügbar

Tatort Fränkisches Seenland (eBook)

9 fränkische Kurzkrimis

Die Kulturlandschaft Fränkisches Seenland birgt viele Geheimnisse zwischen ihren tiefen Wäldern, sch ...

Im Bestand seit: 07.12.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

2.2

Die Polizei sagt, Bauer Luidinger sei von einem Zuchtstier auf die Hörner genommen worden - Tod durc ...

Im Bestand seit: 22.10.2015

Verfügbar

Seidl, Leonhard F.

Django ermittelt in Bayern

30 Rätsel-Krimis

2.3

In Bayern haben sie einen, der rennt rum wie ein Cowboy. Man sagt, er ist Privatdetektiv. Und dort,  ...

Im Bestand seit: 15.07.2015

Verfügbar

Seidl, Leonhard F.

Wer mordet schon in Oberbayern?

11 Krimis und 125 Freizeittipps

2.9

Ein richtig ausgefuchstes Ermittlerduo sind Privatdetektiv Django und seine Oma. Wenn die zwei ermit ...

Im Bestand seit: 15.07.2015

Verfügbar