Franken-Onleihe. Bestleiher

Seitenbereiche:

Titel 1-6 von 6


Stellmacher, Hermien

Was bleibt, wenn alles verschwindet

Roman

5.0

Beste Freundinnen seit über dreißig Jahren: Ruth und Susanne haben alles miteinander geteilt, doch n ...

Im Bestand seit: 20.10.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Petry, Ann

Harriet Tubman

Fluchthelferin bei der Underground Railroad. Aus der Sklaverei in die Freiheit

3.0

Harriet Tubman wurde in der Sklaverei geboren und träumte davon, frei zu sein. Sie war bereit, alles ...

Im Bestand seit: 08.11.2022

Verfügbar

Phillips, Julia

Das Verschwinden der Erde

4.0

An einem sonnigen Augusttag verschwinden an der Küste Kamtschatkas die Schwestern Sofija und Aljona  ...

Im Bestand seit: 06.04.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Lemaitre, Pierre

Miroir des nos peines

Es ist das Ende von Plaudereien und Spekulationen über die Zukunft. Denn diese ist nun auch in Paris ...

Im Bestand seit: 03.11.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Willemsen, Roger

Der Knacks

¬Der¬ Knacks

5.0

Live-Mitschnitt von der lit.Cologne, 2009 Alle erhalten ihre Wunde. Alle scheitern, alle brechen ode ...

Im Bestand seit: 12.05.2021

Verfügbar

Salih, Tayeb

Zeit der Nordwanderung

Roman aus dem Sudan

Mit großer Sprachkraft und formaler Raffinesse beschreibt Salich das Aufeinanderprallen zweier Kultu ...

Im Bestand seit: 16.11.2022

Verfügbar